Ihre professionelle Reneka Kaffeemaschine macht Probleme? Im Gastronomiebereich ist eine schnelle und zuverlässige Reparatur essenziell. Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Reparatur von Reneka Espressomaschinen. Mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen im Umgang mit diesen leistungsstarken Geräten sorgen wir dafür, dass Ihr Betrieb schnell wieder reibungslos läuft und Ihre Kunden erstklassigen Kaffee genießen können.
Reneka Espressomaschinen sind in der Gastronomie für ihre Robustheit und Leistungsfähigkeit bekannt. Angesichts der hohen Qualität und des entsprechenden Investitionsvolumens dieser Maschinen ist eine professionelle Reparatur im Falle eines Defekts in den meisten Fällen eine wirtschaftlich sinnvolle und nachhaltige Lösung, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Lebensdauer Ihrer Geräte zu verlängern.
Unsere Werkstatt verfügt über das spezialisierte Know-how und die notwendige Erfahrung, um die komplexen Systeme von Reneka Maschinen fachgerecht zu warten und zu reparieren. Unsere qualifizierten Techniker analysieren den Fehler präzise, informieren Sie transparent über die erforderlichen Maßnahmen und führen die Reparatur effizient und professionell durch. Kontaktieren Sie uns unkompliziert über unsere Online-Voranmeldung, um den Defekt Ihrer Reneka zu melden und alle wichtigen Informationen zum Reparaturablauf zu erhalten.
Niemand hat Lust auf ewiges Hin- und Hertelefonieren, nur um zu wissen wie der Service abläuft. Die Registrierung Ihrer Maschine ist dank der Schritt-für-Schritt-Anleitung super einfach.
Eine erste Fehleranalyse dauert 1-2 Werktage. Im Anschluss bekommen Sie die genauen Mängel mitgeteilt und können dann entscheiden, ob Sie uns mit der Reparatur beauftragen.
Beauftragen Sie uns mit einer Reparatur, werden unsere Experten die defekten Bauteile mit originalen Ersatzteilen versehen, Verschleißteile austauschen und Dichtungen wechseln.
Sobald Ihre Kaffeemaschine fertig repariert wurde, werden Sie von uns informiert. Anschließend können Sie Ihr Gerät bei uns vor Ort abholen und wieder Ihren Kaffee genießen. Die Begleichung des Gesamtbetrags erfolgt über Bar- oder Kartenzahlung.
Sprechen Sie uns gerne auf Ihr Anliegen an. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Kontakt
Tel: +49(0)89 82956920
Email: info@kaffeewerkstatt-muenchen.de
Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag – Freitag: 09.00-12:30 und 14.30-18.00
Samstag: 09.30-13.00
Anfahrtsbeschreibung
Adresse: Kaffeewerkstatt München, Planegger Str. 1, 82061 Neuried
Anfahrt mit dem Auto oder alternativ mit dem Bus bis zu Haltestelle Neuried (Ortsmitte) oder U-Bahn Haltestelle Fürstenried West
Parken
Parkplätze sind vor dem Laden vorhanden
Im Durchschnitt beträgt unsere Bearbeitungszeit ca. 2 Wochen.
Wir berechnen Transparent und Fair nach Arbeitszeit und verbauten Ersatzteilen.
Erfahrungsgemäß liegen wir mit einem durchschnittlichen Service bei Siebträgermaschinen zwischen 300 – 400 €.
Bei Vollautomaten liegt es durchschnittlich zwischen 200 – 300 €.
Kaffeemühlen verursachen erfahrungsgemäß Reparatur- und Service Kosten zwischen 100 – 200 €.
Im gewerblichen Bereich gibt es keine Durchschnittswerte, da die Kosten oft stark Schwanken. Hier bitten wir um individuelle Kontaktaufnahme.
Wir arbeiten ohne Termine. Sie können die Kaffeemaschine jederzeit zu unseren Öffnungszeiten abgeben.
Wir arbeiten ohne Termine und Sie Können ihre Maschine immer zu unseren Öffnungszeiten im Ladengeschäft abgeben oder wieder abholen.
Di-Fr 9:00-12:30 und 14:30-18:00 Uhr
Sa 9:30-13:00 Uhr.
Wir empfehlen für Siebträgermaschinen ein regelmäßiges Service-Intervall von 2 – 3 Jahren. Natürlich immer abhängig von Art und Häufigkeit der Nutzung.
Bei Vollautomaten ist es stark davon abhängig wie die Maschine gepflegt wird. Wir empfehlen ca. 1-2 Jahre.
Bitte bringen Sie die komplette Maschine inklusive Wassertank, Kabel, Auffangwanne und einem Siebträger, sodass auch ein Kaffee damit zubereitet werden kann.
Kaffeewerkstatt München
Planegger Str. 1
82061 Neuried